Meine Berufung:

Als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie und ganzheitliche Naturheilkunde beschäftige ich mich seit über 18 Jahren mit dem Thema der ganzheitlichen Heilung.

 

Der Mensch ist ein dreigliedriges Wesen, das sich aus Körper, Geist und Seele zusammensetzt.

 

Die Individualität jedes Menschen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Alle Entscheidungen, Erlebnisse und Veranlagungen ergeben zusammen die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

 

Ich möchte den Menschen unterstützen die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Für jeden Patienten erarbeite ich entsprechend ein ganzheitliches Behandlungskonzept.

Der Kern der Therapie besteht aus klassischer Homöopathie, naturheilkundliche Verfahren und medialer Beratung.

persönliches Bild